Wie du schnell wieder aus einem emotionalen Tief raus kommst

 

Eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird ist: 

Hast du eigentlich auch zwischen durch mal einen schlechten Tag? 

Wo dich die emotionale Achterbahn so richtig durch schleudert und du einfach nicht weißt, wie du aus diesem Tief wieder raus kommen sollst?

 

Ja, natürlich kenne ich das auch. 

Allerdings habe ich über die Jahre mit viel innerer Arbeit eine Strategie entwickelt, um schnell wieder aus emotionalen Tief herauskommen oder im Idealfall bereits vorher die Warnsignale zu beachten und gar nicht erst hinein zu rutschen.

 

In meiner neuen Audio-Episode teile ich mit dir:

• wie ich mit solchen Herausforderungen umgehe

• und warum es überhaupt nicht schlimm ist auch mal ein Tief zu haben

• wie du die Schwere in deinem Leben in Leichtigkeit verwandelst

• 4 Schritte, wie du schnell wieder aus einem Tief heraus kommst

• welchen Preis zahlst du, wenn du nicht weiß, was da mit dir eigentlich passiert

 

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese 4 Schritte dabei unterstützen, 

dass du jetzt weißt, dass Emotionen nichts Schlechtes sind, 

dass du jetzt weißt, wie du mit ihnen umzugehen kannst und vor allem, 

dass du jetzt weißt, dass du durch den bewussten Umgang mit deinen Emotionen jedes Mal auf`s neue von deiner Seele dazu aufgefordert wirst, neu zu wählen.

 

Und mit jeder bewussten Wahl verschmilzt du wieder ein klein bisschen mehr mit deinem wahren Bewusstsein, mit der Liebe, mit deiner Seelenenergie.

 

Und dann wird das Leben leicht, klar und schön! 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude und tiefe Erkenntnisse beim Zuhören.

Und hier gleich noch die Meditation, die ich in der Audio Episode erwähnt habe.

 


 

Klicke auf den Button, trage dich mit deiner Email Adresse ein

und ich schicke dir meine kostenlose 5 Minuten Meditation als MP3-Download direkt an deine E-Mail Adresse.