Soul Reading

In einem Seelen-Reading verbinde ich mich über meine Herzverbindung mit deiner Seelenessenz.

Dadurch erhalte ich Antworten auf Fragen zu deinem Potenzial & deinem Seelenweg.

 

Durch Bilder, Empfindungen und Worte wird dein höchstes Potenzial sichtbar. Tools und Hinweise werden angeboten,

wie du all dies im Hier und Jetzt umsetzen kannst. 

Gleichzeitig findest eine tiefe Transformation und Heilung in deinen Zellen statt und die Verbindung zu deiner Seele wird geklärt und verstärkt.

 

Es ist von Vorteil, wenn du deine Frage, die dir auf dem Herzen liegt, mitbringst.

 

Dein Soul Reading findet online via Zoom | Skype oder Telefon statt. Detaillierte Informationen erhält du mit der Buchungsbestätigung per Email. 

 

 

Deine Investition in mehr Klarheit

180 CHF oder 175 €

Klicke auf den Button und wähle Datum und Uhrzeit aus. Danach wirst du durch den Rest des Buchungsprozesses führt.

Nach dem Abschluss deiner Buchung bekommst du eine Buchungsbestätigung per Email, die alle wichtigen Informationen und den ZOOM Link beinhaltet.

 

Melde dich bei mir per Email, wenn du keine Kreditkarte hast.
Ich gebe dir auch die Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen.

 

Die AGB`s findest du hier.

"Während dem fühlenden Zuhören meines Soul Reading, musste ich das eine und andere Mal schmunzeln, so treffend sind die Seelenbilder beschrieben.

Und einige Tränen sind auch gelaufen…. Auf jeden Fall eine wunderschöne Bestätigung für meinen Weg, auf dem deine Begleitung ein so wertvoller Beitrag ist".