Schnelle Hilfe für deine Herausforderung

Fast

Der kleine, feine Heilungsimpuls.

30 min. hochfrequente Heilenergie-Übertragung und

 

Blockaden lösen für deine aktuelle Herausforderung. 

Klicke auf den Button und wähle Datum und Uhrzeit aus. Danach wirst du durch den Rest des Buchungsprozesses führt. Nach dem Abschluss deiner Buchung bekommst du eine Buchungsbestätigung per Email, die alle wichtigen Informationen und den ZOOM Link beinhaltet.

 

*

 

Kunden und Kundinnen, die in meinem wundervollen INTENSE Privat Training sind,

haben diese Leistungen in ihrem Paket inkludiert.

Das erwartet dich beim FAST Heilungsimpuls

 Bei dieser hochfrequenten Energiearbeit ist es wichtig zu verstehen, dass uns deine Seele immer den NÄCHSTEN SCHRITT zeigt,

wie du in diesem Moment noch mehr in deine Kraft und Strahlen wachsen kannst.

 

Während ich mich mit deiner Seelenessenz verbinde, dein gesamtes Energiesystem scanne und dabei Blockaden, Themen und Verstrickungen zu anderen Personen vor meinem inneren Auge sehe und diese vollständig löse, findet eine tiefe Klärung, Heilung und Neuausrichtung statt.

 

Dadurch fallen mentale Grenzen, seelische Mauern werden durchbrochen und du findest in Verbundenheit, Frieden und Klarheit zurück. Dieser gesamte Prozess öffnet eine neue Sichtweise auf dich, die Menschen und dein Leben. So findet ein natürlicher Shift in deinem Bewusstsein und deinem gesamten Sein statt.

 

Mein Arbeit funktioniert immer. Denn jeder Mensch ist ein göttliches Wesen. Und jeder Mensch ist auch ein energetisches Wesen. Es liegen nur Schichten der Trennung, Angst und Illusion über diesem Verständnis, die dich niedrig schwingen lassen.

 

Egal, wo du stehst – du wirst es bei mir erfahren und es wird alles verändern.