Soul Mentoring &

hoch wirksame energetische Heilarbeit

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe deine Seelenessenz zu erfahren und in allen Bereichen deines Lebens auszudrücken? 

Buche jetzt deinen ersten kurzen Termin mit mir und lass uns gemeinsam schauen, wo du aktuell energetisch stehst und ob meine Begleitung das Richtige für dich ist.

 

 

 

In dieser 1:1 Arbeit mache ich dir tief transformierende Heilenergien zugänglich,

die direkt aus der feinstofflichen Ebene, der geistigen Welt mit dir & an dir arbeiten werden.

 

Das aktiviert dich in eine tiefe Verbindung in deine Essenz hinein, dich selbst zu fühlen,

deine Essenz zu spüren und den Mut in dir zu öffnen Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

 

Egal worum es in deinem Leben gerade geht.

 

 

Die Themen sind so vielfältig wie die Menschen - was oft Auslöser sind.

✨ Selbstzweifeln halten dich davon abhalten, deine Herzenswünsche und Visionen erfolgreich zu leben?

✨ Unsicherheit und Angst blockieren dein Handeln und den nächsten Schritt?

✨ Du tust dich schwer mit abgrenzen und deshalb zieh es dich schnell in die Geschichten der Anderen rein?

 

✨ Du fühlst dich oft einsam und allein und weisst nicht was tun?

✨ Du hast das Gefühl, du trittst auf der Stelle und verurteilst du dich selbst deshalb?

✨ Fühlst du dich erschöpft oder lustlos und möchtest du dich einfach nur „verkriechen“?

 

Erinnere dich

 

Wenn du eine Frau bist, die bereit ist, ihren Ängsten zu begegnen und diese vollständig zu transformieren,

dann begleite ich dich gerne auf diesen befreienden Weg. 

 

Die Zusammenarbeit mit mir ist magisch. Denn durch meine einzigartige Gabe der Medialität und Hellsicht,

treffe ich in kürzester Zeit die Knackpunkte des Problems, an dem du bisher gescheitert bist und löse die lang mitgetragenen Blockaden nachhaltig auf. 

 

Gemeinsam transformieren wir dich zu deinem besten und kraftvollsten Selbst.

 

In diesem 1:1 Intense Training helfe ich dir dabei

✨ Durch meine Hellsicht zu sehen, was die Knackpunkte deines Problems sind, um diese Blockaden energetisch auflösen zu können.

✨ Deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und auf eine selbstbewusste Art zu leben, ohne dein Gegenüber vor den Kopf zu stoßen. 
✨ Dich klar von den Themen der anderen abzugrenzen und dabei emotional stabil zu bleiben, ohne deine Empathie zu verlieren.
✨ Im richtigen Moment „Nein“ zu sagen und dich mit deinen Bedürfnissen ernst zunehmen, ohne den Anderen im Stich zu lassen.
✨ Dein Herz von alten Verletzungen zu heilen und einen gesunden Umgang mit deinen Emotionen zu praktizieren,

um wertschätzende Liebe auf Augenhöhe zu erleben.

 

Meine Begleitung ist das Richtige für dich, wenn

✨ du blockierende Gedanken (Glaubenssätze) aufspürst und überschreiben willst.

✨ du belastende Emotionen verwandeln willst.

✨ du eine klare Verbindung zu deiner Seelenessenz fühlen willst.

✨ du erfahren willst, wie dich deine Seelenessenz durchs Leben lenkt.

 

✨ du alten Schmerz loslassen willst.

✨ du über deinen bisherigen Selbstwert hinaus wachsen willst.

✨ du Mut und Klarheit für den nächsten Schritt in deinem Leben öffnen willst.

✨ du größer Denken und Handeln willst.

✨ du kraftvolle Entscheidungen aus dem Herzen treffen willst.

 

 

 

Für eine tiefe Veränderung in deinem Leben

braucht es ein tiefes Verständnis für die Mechanismen, die hinter dem Menschsein stecken. Mechanismen, die älter sind als Psychologie oder NLP. Mechanismen des Universums, vor denen wir nicht weglaufen können – egal, wie sehr wir es vielleicht versuchen. 

 

Wenn du diese Mechanismen erfährst, wirst du nach und nach frei von dem mentalen Gefängnis, in das du dich bisher einsperrt hast. 

Wenn du beginnst, dich ehrlich auf dich selbst einzulassen oder einen klaren Schritt tief in dein Inneres zu setzten, wird sich eine neue Welt für dich öffnen

- zuerst in dir und später in deiner sichtbaren äusseren Welt.

 

Von Innen nach Außen!

 

Ich liebe diese Arbeit, in der ich heilsame Räume für dich öffnen und dir tief transformierende Heilenergien zugänglich machen kann. Diese Arbeit geht tief, ist sooo kraftvoll und enorm wirksam. Die Rückmeldungen sind so wundervoll und erfüllen mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit.

 

Das bekommst du alles

  Coachings (je 90 min.) via Skype/Telefon inkl. Aufzeichnungen

Jedes Coaching wird viel in dir bewegen. Wir werden durch alle blockieren Schichten gehen, alte Traumen lösen und

fest sitzende Denkmuster zum Fließen bringen. Dadurch wirst du Klarheit und Transformation auf allen Ebenen erleben.

 

Individuell mit dir erarbeitete Tools und Rituale, die wirklich funktionieren

Am Ende von jedem Coaching bekommst du eine speziell auf dich abgestimmte energetische Übung, die dir dabei hilft,

die neue Qualität in deinem Alltag zu integrieren.

 

Email Support für deine Fragen

Zwischen den Coachings stehe ich dir für deine Fragen und Anliegen zur Verfügung.

In der Regel werden alle Supportanfragen von mir innerhalb 24h bearbeitet.

 

Energetischer Support, wenn du mal fest steckst 

Der Email Support geht bei mir Hand in Hand mit dem energetischen Support. Entsprechend dem, was ich in deinem Energiesystem wahrnehme, unterstütze ich dich mit heilenden und klärenden Impulsen. Das Feedback von Teilnehmenden zeigt, dass die Unterstützung im Alltag unmittelbar spürbar ist. 

 

1 Abschluss Gespräch (60min) via Skype/Telefon inkl. Aufzeichnungen

In diesem Gespräch schliessen wir mit Wertschätzung und Dankbarkeit für all das Gelernte,

Integrierte und Transformierte unsere Zusammenarbeit ab.

 

Bonus 1 | Soul Message

Ich übermittle für dich eine persönliche Botschaft deiner Seele, was dich leichter auf die nächste Ebene deiner Entwicklung bringt und welche Ressource dich auf diesem Weg kraftvoll unterstützt. Diese Botschaft bekommst du via Audioaufzeichnung.

 

Bonus 2 | Mediathek

Zugang zur Mediathek mit vielen hilfreichen und unterstützenden Meditationen und Übungen.

 

Deine Investition in dich

Deine Investition hängt von der gewählten Intensität ab (3, 5 oder 12 Monate Begleitung). 

Die Plätze sind limitiert.

 

Komm ins persönliche Gespräch mit mir

Komm ins persönliche Gespräch mit mir und

lass uns schauen, wie bereit du für einen tiefen Shift in deinem Leben bist.

Daaaaankeeee dir, liebe Michaela! So faszinierend, welche Wirkung deine Energiearbeit (energetischer Support) hat. Ich habe es sofort gespürt,

ich fühlte mich plötzlich voll mega energievoll, lebendig, kraftvoll und super gut drauf!!!!

Sabine, Schweiz (Name wurde geändert)

 

Deine Begleitung war für mich ein Schlüsselerlebnis!

Mein Schlussgefühl, angebunden und im Körper so wach zu sein, leicht und kraftvoll, hat sich mir tief ein geprägt! Die Schlussrunde, wo du jedem Einzelnen noch Hinweise gabst, empfand ich sehr vertrauensfördernd!!! Ich fühle ich mich meiner Seelenaufgabe sehr nahe!

Petra, Schweiz (Name wurde geändert)

Einfach faszinierend, wie leicht sich alles gelöst hat!

Ich spüre viel Wärme, Weichheit und tiefe Ruhe sowie Dankbarkeit. Während der Healing Session kam ich neben dem Licht und dem Fliessen auch kurz in Kontakt mit Teilen von mir,

die sich fürchten in die höher

schwingende Energie getragen zu werden.

Vicky, Schweiz (Name wurde geändert)