Dieses Privat Training ist für ambitionierte Frauen,

die ihre eigenen Bedürfnisse erkennen und leben wollen und sich Klarheit, Zuversicht und innere Stabilität wünschen. 

Es ist für Frauen, die 100% ihrer eigenen Wahrheit folgen und diese voller Leichtigkeit und Freude zum Ausdruck bringen wollen.

*

In den letzten Jahren habe ich durch transformierende Prozessbegleitung Hunderten von Frauen gezeigt, wie sie Erwartungen Anderer und Prägungen aus der Vergangenheit erkennen, sich davon lösen und wieder bei sich und ihrer Wahrheit ankommen können.

 

Denn durch meine einzigartige Gabe der Medialität und Hellsicht, treffe ich in kürzester Zeit die Knackpunkte des Problems,

an denen sie bisher gescheitert sind und löse die lang mitgetragenen Blockaden nachhaltig auf. 

*

Frauen wollen mit mir arbeiten, weil ich nicht einfach ein Coach unter vielen, sondern eine wahre Alchemistin bin, die fähig ist,

den wahren Kern einer Person zu erkennen und ihn zum Erblühen zu bringe.

 

Wenn du eine Frau bist, die bereit ist, ihren Ängsten zu begegnen und diese vollständig zu transformieren,

dann begleite ich dich gerne auf diesen befreienden Weg. 

 

Die Zusammenarbeit mit mir ist magisch.

Gemeinsam transformieren wir dich zu deinem besten und kraftvollsten Selbst.

Inhalt:

Option 1:

3 x 90 min.


3 Coachings (3 x 90 min.) via Skype/Telefon inkl. Aufzeichnungen

 

Hier bearbeiten wir ein konkretes Problem/Thema, an dem du bisher gescheitert bist und lösen die lang mitgetragenen Blockaden nachhaltig auf.

 

Individuell mit dir erarbeitete Tools und Rituale, 
die wirklich funktionieren

Am Ende von jedem Coaching bekommst du eine speziell auf dich abgestimmte energetische Übung, die dir dabei hilft,

die neue Qualität in deinem Alltag zu integrieren.

 

2 Monate Email Support für deine Fragen

Zwischen den Coachings stehe ich dir für deine Fragen und Anliegen zur Verfügung. In der Regel werden alle Supportanfragen von mir innerhalb 24h bearbeitet.

 

2 Monate energetischer Support, wenn du mal fest steckst 

Der Email Support geht bei mir Hand in Hand mit dem energetischen Support. Entsprechend dem, was ich in deinem Energiesystem wahrnehme, unterstütze ich dich mit heilenden und klärenden Impulsen. Das Feedback von Teilnehmenden zeigt, dass die Unterstützung im Alltag unmittelbar spürbar ist. ☺

  

Bonus 1

Zugang zur Mediathek mit vielen hilfreichen und unterstützenden Meditationen und Übungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Investition in dich:

790 CHF / €
Freie Plätze auf Anfrage

Option 2:

10 x 90 min.


1 Intensivtag (2 x 90 min.) via Skype/Telefon inkl. Aufzeichnungen

Zu einem vereinbarten Termin treffen wir uns online via Skype und legen gemeinsam den Grundstein für unsere Zusammenarbeit.

Dies tun wir durch eine gründliche Themen- und Problemanalyse und einem energetischen Reading deines Energiesystems.

 

8 Coachings (8 x 90 min.) via Skype/Telefon inkl. Aufzeichnungen

Jedes Coaching wird viel in dir bewegen. Wir werden durch alle blockieren Schichten gehen, alte Traumen lösen und

fest sitzende Denkmuster zum Fließen bringen. Dadurch wirst du Klarheit und Transformation auf allen Ebenen erleben.

 

Individuell mit dir erarbeitete Tools und Rituale,
die wirklich funktionieren

Am Ende von jedem Coaching bekommst du eine speziell auf dich abgestimmte energetische Übung, die dir dabei hilft,

die neue Qualität in deinem Alltag zu integrieren.

 

8 Monate Email Support für deine Fragen

Zwischen den Coachings stehe ich dir für deine Fragen und Anliegen zur Verfügung. In der Regel werden alle Supportanfragen von mir innerhalb 24h bearbeitet.

 

8 Monate energetischer Support, wenn du mal fest steckst 

Der Email Support geht bei mir Hand in Hand mit dem energetischen Support. Entsprechend dem, was ich in deinem Energiesystem wahrnehme, unterstütze ich dich mit heilenden und klärenden Impulsen. Das Feedback von Teilnehmenden zeigt, dass die Unterstützung im Alltag unmittelbar spürbar ist. 

Bonus 1

Ich übermittle für dich eine persönliche Botschaft deiner Seele,

was dich leichter auf die nächste Ebene deiner Entwicklung bringt und

welche Ressource dich auf diesem Weg kraftvoll unterstützt.
Diese Botschaft bekommst du via Audioaufzeichnung.

 

Bonus 2

Zugang zur Mediathek mit vielen hilfreichen und unterstützenden Meditationen und Übungen.

 

Deine Investition in dich:

2.700 CHF / €
Ratenzahlung möglich / die Plätze sind limitiert


 

In diesem Privat Training helfe ich dir dabei:

  • durch meine Hellsicht zu sehen, was die Knackpunkte deines Problems sind,
    um diese Blockaden energetisch auflösen zu können.

  • deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und auf eine selbstbewusste Art zu leben, ohne dein Gegenüber vor den Kopf zu stoßen.

  • dich klar von den Themen der anderen abzugrenzen und dabei emotional stabil zu bleiben, ohne deine Empathie zu verlieren.

  • im richtigen Moment „Nein“ zu sagen und dich mit deinen Bedürfnissen ernst zunehmen, ohne den Anderen im Stich zu lassen.

  • dein Herz von alten Verletzungen zu heilen und einen gesunden Umgang mit deinen Emotionen zu praktizieren, um wertschätzende Liebe auf Augenhöhe zu erleben.

Und so einfach geht`s:

Schritt 1:
DER FRAGEBOGEN

Hast du Kontakt zu mir aufgenommen, werde ich dich zu einen Fragebogen weiterleitet. Bitte beantworte diese Fragen, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann. Anschliessend wählst du deinen Wunschtermin in meiner Online Agenda und bestätigst deine Buchung.

Schritt 2:
DAS VORGESPRÄCH

Im unverbindlichen, kostenlosen Gespräch lernen wir uns dann kennen. Wir schauen,

was dein Problem und die Knackpunkte sind und ob wir uns gemeinsam auf den Weg machen wollen. Außerdem finde ich so heraus, ob das Privat Training das Richtige für dein Anliegen ist.

Schritt 3:
UNSER START

Wenn du dein Privat Training gebucht hast, starten wir mit einem Intensivtag, bei dem ich ein Reading von deinem Energiesystem durchführe.  Wir richten uns innerlich auf dein Ziel aus, wo du nach den 6 Monaten stehen willst und schaffe so die Grundlage für deine kraftvollen Erfolge.


Das sagen meine Kunden:

"Ich bin total zufrieden und glücklich über unsere Sitzungen. Sie brachten Ausrichtung, viel mehr Lebensfreude, Mut zum Anschauen von weiteren Knackpunkten und Programmierungen und vermittelte mir die Werkzeuge um weiter-arbeiten zu können. In meiner Partnerschaft lässt es sich jetzt sehr gut leben und es ist schön!  

 

Herzlichsten Dank auch von meiner Frau!"

 

Martin

(Um die Privatsphäre meiner Kunden zu schützen, ist der Name verändert)

"Begleitet von Michaela den persönlichen Entwicklungs- und Veränderungsweg zu gehen, war für mich die richtige Entscheidung und einfach nur großartig ☺ 

 

Sie macht ihre Arbeit mit so viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Herzblut, dass man sich rundum wohl und getragen fühlt. Und sollte es einem mal zwischendurch schlecht gehen, ist sie sofort hilfsbereit für einen da.Ich schätze ihre Arbeit sehr und kann sie nur jedem weiter empfehlen, denn was dabei herauskommt, ist schlichtweg großartig und wunderschön.

 

Ich danke dir von Herzen, liebe Michaela, für deine tolle, kompetente, liebevolle Unterstützung auf meinem Weg."  

 

Andrea

(Um die Privatsphäre meiner Kunden zu schützen, ist der Name verändert)

"Seit wir in unseren Coachings zusammen gearbeitet haben, hat sich in meinem Leben vieles zum Guten gewendet. So manches was mich vorher zur Raserei brachte kostet mich mittlerweile ein sanftes Schmunzeln und ist somit erledigt. Mit deutlich mehr Energie kann ich mich nun den wesentlichen Dingen widmen.

 

Und jetzt kommt’s, Nicht nur!!! Genauso wichtig oder sogar noch wichtiger ist es, das ich wieder leben, fühlen, sehen, lachen und lieben kann!!!

 

Danke dafür Michaela, dass Du mir den Weg aus dem Irrgarten der Raffgier und Selbstsucht gezeigt hast. Danke dafür, dass Du mir gezeigt hast, wie ich mein Zukunfts-Ich erkennen und wahrnehmen kann. Danke dafür, dass Du mich daran erinnert hast, wie es ist und geht zu lieben und danke dafür dass du mir den Weg bereitet hast mich zu lieben." 

 

Hermann

(Um die Privatsphäre meiner Kunden zu schützen, ist der Name verändert)