1 : 1 Soul Mentoring &

hochfrequente energetische Heilarbeit

In meiner Einzelarbeit begleite ich dich Schritt für Schritt, zurück in eine tiefe Verbindung mit deiner Seelenessenz. Auf diesem Weg wirst du alles erkennen, heilen und loslassen, dass dich bisher daran gehindert hat, ein neues, positives Lebensgefühl in deinem Leben zu öffnen und

verbunden, glücklich und frei, dass zu tun, wofür dein Herz wirklich brennt.

 

Fast

Der kleine, feine Heilungsimpuls.

 

30 min.

Ich übertrage hochfrequente Heilenergien für deine aktuelle Herausforderung. Dies schafft Raum für neue Möglichkeiten und tiefe Heilung.

 

Soul Reading

Dein Potenzial und Seelenweg.

 

60 min.

Ich verbinde ich mich über meine Herzverbindung mit deiner Seele. Dadurch erhalte ich Antworten

auf Fragen zu deinem Seelenweg.

 

1:1 Intense Training

Erkennen, Heilen und Loslassen.

 

3, 5 oder 12 Monate

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe deine Seelenessenz zu erfahren und in allen Bereichen deines Lebens auszudrücken? 

 


Für eine tiefe Veränderung in deinem Leben

braucht es ein tiefes Verständnis für die Mechanismen, die hinter dem Menschsein stecken. Mechanismen, die älter sind als Psychologie oder NLP. Mechanismen des Universums, vor denen wir nicht weglaufen können – egal, wie sehr wir es vielleicht versuchen. 

 

Wenn du diese Mechanismen erfährst, wirst du nach und nach frei von dem mentalen Gefängnis, in das du dich bisher einsperrt hast. 

Wenn du beginnst, dich ehrlich auf dich selbst einzulassen oder einen klaren Schritt tief in dein Inneres zu setzten, wird sich eine neue Welt für dich öffnen

- zuerst in dir und später in deiner sichtbaren äusseren Welt.

 

Von Innen nach Außen!

 

Ich liebe diese Arbeit, in der ich heilsame Räume für dich öffnen und dir tief transformierende Heilenergien zugänglich machen kann. Diese Arbeit geht tief, ist sooo kraftvoll und enorm wirksam. Die Rückmeldungen sind so wundervoll und erfüllen mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit.

 

Das sagen meine Kunden

Ich bin total zufrieden und glücklich über unsere Sitzungen. Sie brachten Ausrichtung, viel mehr Lebensfreude, Mut zum Anschauen von weiteren Knackpunkten und Programmierungen und vermittelte mir die Werkzeuge um weiter-arbeiten zu können. In meiner Partnerschaft lässt es sich jetzt sehr gut leben und es ist schön!  

 

Herzlichsten Dank auch von meiner Frau!

 

Martin

(Um die Privatsphäre meiner Kunden zu schützen, ist der Name verändert)

Begleitet von Michaela den persönlichen Entwicklungs- und Veränderungsweg zu gehen, war für mich die richtige Entscheidung und einfach nur großartig ☺ 

 

Sie macht ihre Arbeit mit so viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Herzblut, dass man sich rundum wohl und getragen fühlt. Und sollte es einem mal zwischendurch schlecht gehen, ist sie sofort hilfsbereit für einen da.Ich schätze ihre Arbeit sehr und kann sie nur jedem weiter empfehlen, denn was dabei herauskommt, ist schlichtweg großartig und wunderschön.

 

Ich danke dir von Herzen, liebe Michaela, für deine tolle, kompetente, liebevolle Unterstützung auf meinem Weg. 

 

Andrea

(Um die Privatsphäre meiner Kunden zu schützen, ist der Name verändert)

Seit wir in unseren Coaching zusammen gearbeitet haben, hat sich in meinem Leben vieles zum Guten gewendet. So manches was mich vorher zur Raserei brachte kostet mich mittlerweile ein sanftes Schmunzeln und ist somit erledigt. Mit deutlich mehr Energie kann ich mich nun den wesentlichen Dingen widmen.

 

Und jetzt kommt’s, Nicht nur!!! Genauso wichtig oder sogar noch wichtiger ist es, das ich wieder leben, fühlen, sehen, lachen und lieben kann!!!

 

Danke dafür Michaela, dass Du mir den Weg aus dem Irrgarten der Raffgier und Selbstsucht gezeigt hast. Danke dafür, dass Du mir gezeigt hast, wie ich mein Zukunfts-Ich erkennen und wahrnehmen kann. Danke dafür, dass Du mich daran erinnert hast, wie es ist und geht zu lieben und danke dafür dass du mir den Weg bereitet hast mich zu lieben.

 

Hermann

(Um die Privatsphäre meiner Kunden zu schützen, ist der Name verändert)