Kostenlose Live Session

Do. 26.12.19 um 19:00h

 

Ich habe etwas wundervolles für dich vorbereitet!

 

 Mein tiefster Wunsch ist es, dich dabei zu unterstützen, dich mit deiner wahren Kraft zu verbinden,

damit du wieder Liebe wählen kannst - egal was in deiner Vergangenheit war!

 

Dafür werde ich am Do. 26.12.19 um 19:00h eine sehr kraftvolle Live Session als Webinar geben.

 

In der powervollen Live Session wirst du lernen:

* Was bei den meisten Menschen die grösste Blockade ist und warum sie nicht in ihre Kraft kommen.

* Wie du diese Blockade auflösen kannst.

* Welche 5 Schritte elementar sind, wenn du Veränderungen in deinem Leben erschaffen willst.

* Wie du dich innerlich auf ein erfülltes Leben ausrichten kannst.

 

Ausserdem kannst du in dieser Live Session schon mal in meinen neuen Online Kurs RECONNECTION rein schnuppern

und in Ruhe hin spüren, ob du an diesem 5 tägigen Online Kurs teilnehmen möchtest.

 

* * *

Werde zu dem Menschen, der du sein könntest

 

* * *

 

 

Bist du dabei? 

Dann trage dich hier ein und ich setzte dich kostenlos auf die Teilnehmerliste.


Wenn du dir also immer schon mal gewünscht hast, meine kraftvolle Arbeit zu erleben, dann ist das jetzt deine Chance.

 

Solltest du zu der Uhrzeit nicht dabei sein können, keine Sorge.

Die Live Session wird aufgezeichnet und du kannst es dir später ansehen.