Healing Weekend #GOLD
Bist du bereit, tief in deine Seelenessenz einzutauchen?

Öffne dich für dein Gold, für deine kraftvolle Seelenessenz,

um lebendig, kraftvoll und klar deinen ureigenen Weg zu gehen & die unendliche Fülle in dir zu öffnen.

 

HEALING WEEKEND #GOLD

Sa. 22. & So. 23.08.20

 

#GOLD mein neues Online Healing Weekend unterstützt mutige und ambitionierte Frauen & Männer dabei, in eine tiefe Verbindung zu sich selbst und ihrer Seelenessenz zu kommen, ihr Gold zu heben, an sich selbst zu glauben und lebendig, kraftvoll und klar ihren ureigenen Weg zu gehen & in die unendliche Fülle des Lebens einzutauchen.

 

 

 

 

 

Deine Seele bittet dich zum Tanz. Sie fordert dich auf, dich auf diesen wilden, intensiven, lebendigen, schmerzhaften, herausfordernden und unberechenbaren Tanz des Leben 100% einzulassen.

Tief verankert in dir, mit offenen Herzen und klarem Bewusstsein.

 

Dein Gold, deine Seelenessenz ist in jedem Moment in dir. Es ist alles als hochschwingende Frequenz, als Blaupause in dir.

 

Du musst nicht kämpfen, dich noch mehr anstrengen, damit du es endlich gut genug machst.

Dieser Weg kommt aus der Angst und mündet in der Angst. 

 

Du bist wundervoll wie du bist. Punkt. 

 

Je mehr du dich für deinen authentischen Weg aus deiner Essenz heraus öffnest und dich zeigst wie du bist – kraftvoll strahlend und verletzlich zu gleich – desto mehr öffnest du auch die Fülle in dir.

 

Ich spüre eine tiefe Freude und Kraft für diese gemeinsame Reise.  

 

*

ES IST ZEIT...

... dich zu erinnern, wer du bist. In dir ruht ein einzigartiger & strahlender Schatz.

Du bist Gold. Du bist Kraft. Du bist ein Geschenk für die Welt. 

 

DER WEG IST KLAR...

... es geht darum authentisch und lebendig zu leben, aus einer tiefen Verbindung zu deiner Essenz heraus.

Das ist das Ziel & der Weg. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Genau darum geht es in deinem Leben.

In deinem Körper & deinem Leben anzukommen, dich auf deinen Platz zu stellen, dein Gold zu fühlen und anzunehmen und voller Hingabe, Intensität und Freude zu leben. Nicht irgendwann. Jetzt.

 

GEH DEINEN WEG...

... verbinde dich tief mit deiner Seelenessenz, mit deinem Gold und lebe es, mutig und klar.

Dann öffnest du dich für die Fülle. Du ziehst an was zu dir passt. Du öffnest dich für deine Seelenaufgabe und

somit für tiefe Erfüllung in deinem Leben. 

 

Ich weiß wovon ich spreche, ich gehe diesen Weg und ich liebe es jeden Tag mehr in mein Gold hineinzutreten, und aus dieser unendlichen Kraft heraus mein Leben aktiv zu gestalten.

 

 

 

 

 

Hast du Lust auf eine intensive Transformationsreise in deine wahre Kraft?

Meine Intension ist es, dir mit #GOLD ein kraftvolles, intensives & hochfrequentes Heilungsfeld zu öffnen das dich dabei unterstützt, dich tief mit deiner Seelenessenz zu verbinden, sie in deinem Körper hinein zu aktivieren und dich so für ein kraftvolles und wahrhaftiges Leben zu öffnen.

 

*

Wie wirkt #GOLD?

Ich mache dir tief transformierende Heilenergien zugänglich machen, die direkt aus der feinstofflichen Ebene,

der geistigen Welt mit dir & an dir arbeiten werden. Das aktiviert dich in eine tiefe Verbindung in deine Essenz hinein,

dich selbst zu fühlen, dein Gold zu spüren und den Mut in dir zu öffnen Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Egal worum es in deinem Leben gerade geht:

 

#GOLD ist für dich, wenn du in tiefen Ebenen heilen möchtest, alte Sabotageprogramme, Blockaden,

Ängste oder Beziehungsmuster transformieren willst. Was auch immer dein Anliegen ist, das hochfrequente Heilungsfeld das ich hier für dich öffne und halte, unterstützt dich dabei die Blockaden zu lösen und in deine Kraft zu kommen.

Und gleichzeitig fühlst du, dass du bereits gut bist wie du bist.

 

Ich bin selbst durch intensive Transformationsprozesse gegangen, um dir diese Schlüssel und Frequenzen zugänglich machen zu können. Jeder, der in seine wahre Kraft eintaucht, ist ein Geschenk für die Welt. Ich freu mich sehr, dass du diese Worte jetzt liest.

 

 

 

 

Das Schöne an diesem Healing Weekend

Du nimmst gemütlich von zu Hause aus teil. Das Healing Weekend findet online statt.

Das bedeutet, dass du von überall her teilnehmen kannst. Du schaffst dir einen ruhigen Raum,

legst dir Schreibzeug und etwas zum Trinken bereit - und schon kann es losgehen!

 

Es ist ganz einfach

Ich führe das Healing Weekend über die Videoplattform ZOOM durch.

Du brauchst zur Teilnahme nur eine Internetverbindung, deinen PC oder Smartphone.

Du erhältst einen Zugangslink per Email und kannst dich dann mit nur einem Klick in die Live Session einloggen.

 

Du kannst Fragen stellen

Während dem Healing Weekend gibt es die Möglichkeit, deine persönlichen Fragen zu stellen.

Die Q & A runden die Erfahrung des Healing Weekend ab. 

 

Alle Live Sessions stehen nachträglich als Aufzeichnung bereit

Ich zeichne das Healing Weekend auf und stelle dir 24h nach Ende des Healing Weekends  alle Aufzeichnungen zur Verfügung. Es macht also nichts, wenn du mal nicht live dabei bist – du kannst alle Aufzeichnungen nachträglich anschauen.  

 

 

 

 

2 tägiges Healing Weekend GOLD mit Michaela Rosner

Sa. 22. & So. 23.08.20

 

 

Zeitplan des Healing Weekends

Samstag, 22. August 2020    

10:00 – 11:30 Uhr Live Session 1

11:30 – 17:00 Uhr Pause

17:00 – 18:30 Uhr Live Session 2    

 

Sonntag, 22. August 2020    

10:00 – 11:30 Uhr Live Session 3

 

Du brauchst zur Teilnahme

Internetzugang, PC oder Smartphone 

 

Aufzeichnungen

Ich stelle dir 24h nach Ende des Healing Weekends alle Aufzeichnungen zur Verfügung.

Es macht also nichts, wenn du mal nicht live dabei bist – du kannst alle Aufzeichnungen nachträglich anschauen.  

 

Deine Investition in dich

Frühbucherpreis | 12. – 16.08.20 |   99 CHF

Normalpreis | 17. -  20.08.20 | 119 CHF

 

Ich führe das Healing Weekend #GOLD ab min. 4 Teilnehmer durch.

 

Anmeldungen sind nur von 12. - 20.08.20 möglich.

Die AGB`s findest du hier

 

*

 

Kundenstimmen

(Um die Privatsphäre meiner Kunden zu schützen, sind die Namen verändert)

„Von ganzem Herzen DANKE, liebe Michaela. Wow, so schön; ich bin richtig begeistert und voller Freude, was meine Seele mir da mitteilt. Auch ein großes Dankeschön an dich für deine so liebevolle Unterstützung während meines Prozesses“. 

Beate 

 

*

„Durch deine klare, humor- und liebevolle Begleitung über die Jahre habe ich gelernt, liebevoller mit mir selbst umzugehen, grundsätzlich aber auch wenn wieder mal eines meiner Muster getriggert ist. Dank deiner alltagstauglichen Werkzeuge komme ich schneller wieder in meinen angestrebten Zustand der Ausrichtung und Verbindung mit meiner Seele. Ich lerne was Selbstliebe und Selbstverantwortung im Alltag bedeuten können und gehe Schritt für Schritt auf mein Ziel zu, in mir selbst geborgen zu sein. Deine Art der Begleitung schätze ich sehr und möchte diese nicht missen.“ 

Evelin 

 

*

„Dank deiner intensiver Unterstützung und dem Bewusst machen von Knackpunkten durfte ich während der letzten Wochen Schritt für Schritt in mehr Freiheit, Leichtigkeit und Zufriedenheit hinein wachsen. Auch als seit Jahren pensionierter Mann fühlte ich mich in allen Belangen verstanden und konnte zielgerichtet in mehr Gelassenheit kommen. Die verschiedenen Tools und Aufzeichnungen ermöglichten mir, erkannte Hindernisse intensiv zu bearbeiten und aufzulösen. Ich freue mich, in meiner Partnerschaft nun spielerischer und klar zu agieren! Meine Frau ist darüber sehr glücklich und dankbar, wie ich selber natürlich auch. Es ist ja nie zu spät, wenn es um die große Liebe geht. Das letzte Hemd hat ja keine Taschen,

darum lieber jetzt in ein Leben investieren, das noch mehr Freude und Tiefe bereithält!“ 

Peter 

 

*

„Michaela begleitet mich in ihren Sessions mit ihrer klaren, äusserst einfühlsamen und heilsamen Art. Durch ihre Gabe der Hellsicht und Medialität hilft sie mir sehr schnell und genau die Ursache jeder Herausforderung zu erkennen. Durch intensive Gespräche, Bewusstseins- und Klärungsarbeit, sowie durch die Arbeit mit meinem inneren Kind, findet Transformation, Heilung und Befreiung tiefsitzender Muster und grosser Belastungen statt. Nach jeder Session fühle ich mich befreit und gelöst, erkenne Zusammenhänge und habe eine vollkommen andere Sicht der Dinge.

Ich fühle mich von Michaela auf der tiefsten Ebene verstanden und getragen.“ 

Sabine 

 

*

„Liebe Michaela, zuerst mal herzlichen Dank; das war wirklich ein Geschenk!

Ich fand es super, mal länger kontinuierlich dranzubleiben; nach anfänglichen Widerständen ging es dann immer mehr in die Tiefe... Das Erkennen von ungünstigen Gewohnheiten im Alltag war wichtig: die Vergebung und das deutliche Wahrnehmen meiner Seelenessenz wie noch nie! Dann habe ich gerne, liebevoll und mit Humor gearbeitet und kriegte von mehreren Klienten das Feedback, das sei nun eine ganz spezielle Stunde gewesen…! 

Verena

 

*

„Rundum DANKE!!!!!! Dir als Mensch und Werkzeug, für Deinen Kurs und die Themen, für Deine wundervolle Führung durch den Kurs, natürlich allen Helfern in den lichtvollen geistigen Dimensionen und mir selber, dass ich diese Station kapiert habe“.  

Cécile 

 

 

FAQ

Was brauche ich zur Teilnahme?

Für die Teilnahme brauchst du lediglich einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung.

 

Wie kann ich den Online Kurs buchen?

Du kannst direkt in meinem Shop online buchen. Beim Klicken des Buchen-Button wirst du zu einer Bestellbestätigungsseite weitergeleitet. So weißt du, dass alles mit deiner Buchung geklappt hat.

 

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Zahlung ist via Kreditkarte möglich. Solltest du eine Banküberweisung wünschen, melde dich bitte per Email bei mir. 

 

Was passiert nach der Buchung?

Unmittelbar nach deiner Buchung bekommst du von mir eine Bestätigungsemail mit alle wichtigen Daten

und dem Zugangslink die du benötigst. 

 

Was mache ich, wenn ich an einem Termin nicht live dabei sein kann?

Das ist kein Problem. Du kannst zu einem Zeitpunkt deiner Wahl auf die Aufzeichnung zugreifen und die Live Session nachholen. 

 

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, das Healing Weekend ist für jeden geeignet der offen, mutig und ambitioniert ist

und tief in seine eigen Kraft eintauchen will. 

 

Kann ich Fragen stellen?

Ja, bei jeder Live Session öffne ich dir ein Zeitfenster, beantworte deine Fragen und coache dich, wenn du fest hängst. 

 

Hast du noch weitere Fragen?

Dann komm in die kostenlose LIVE MEDITATION  Mi. 12.08.20 | 20:00h | Kostenlose Teilnahme | >> HIER eintragen!

Dort hast du nicht nur Gelegenheit einen tiefgreifenden Heilungsprozess zu geniessen,

sondern auch Fragen zum Healing Weekend GOLD zu stellen.