Sylvester Retreat

Empfange deine Seelenvision 2023

Fr. 30.12.22 - So. 01.01.23

 

 

 

 

In diesen Tagen wirst du in einen nährenden Raum eintauchen,

in dem du Lern- und Erfahrungsprozesse des vergangenen Jahres vertiefen und abschließen, 

Altes loslassen und dich tief in deiner wahren Kraft aus- und aufzurichten kannst.

 

Du wirst den Reichtum deiner SEELENESSENZ neu und tief in dir öffnen,

deine SEELENVISION für 2023 empfangen und fühlbar erfahren,

was deine Seele durch DICH ins Leben bringen will,

damit du voller Vertrauen & Klarheit mutig DEINEN WEG gehen & DEINE WAHRHEIT leben kannst.

Mein GESCHENK an DICH!

SPEZIAL-ANGEBOT am So. 11.12.22 für nur 24h

Weitere Info`s dazu im Video, dass am 27.11.22. online geht.

Deine Seelenvision

...ist ein klares Bild deiner Zukunft, dass in deinem persönlichen Seelenfeld verankert ist.

Sie ist dein persönlicher Nordstern durch das Jahr, ein Fixpunkt am Horizont, der dir zeigt, in welche Richtung deine Seele mit dir gehen möchte.

 

 

Die Verbindung zu deiner Seelenvision:

 

* öffnet deine Gedanken für einen liebevollen Selbstwert,

* weitet dein Bewusstsein für neue Wege und Möglichkeiten,

* verankert tiefes Vertrauen in dich und deinen Weg.

* verbindet dich aus der Tiefe deiner Seele mit Schlüsselqualitäten, 

die dich dabei unterstützen, deine Seelenvision ins Leben zu bringen.

Wir zelebrieren

... an diesen wichtigen Tagen und Nächten zwischen den Jahren,

einen bewussten Übergang, indem wir u.a. die kraftvollen Energien der Rauhnächte nutzen.

Auf dich warten

energetischen Healing Sessions, inneren Klärungsritualen

und geführten Heilmeditationen, in denen die Qualitäten der Rauhnächte mit einfließen.

Von diesen Erfahrungen berichten Menschen in meinen heilsamen Räumen

"In mir durfte sich so viel öffnen, wandeln und heilen. Ich spüre meine Herzliebe und Herzkraft und mein Licht sooo intensiv in mir, dass es mich zu Tränen rührt".

 

"Wow, ich fühle mich ganz klar, rein und ganz weit. Die Qualität ist FREUDE, pure Freude und Begeisterung, lichtvolle Freude".

 

„Ich bin wertvoll“ Noch nie habe ich dies so tief und klar in mir gespürt. Und dies kann ich mit jeder einzelnen Zelle spüren und jetzt nach Außen strahlen lassen".

 

"Tiefe, entspannte Liebe strömt durch meinen ganzen Körper. Und vor allem blicke ich mit friedvollem Vertrauen dem Neuen entgegen".

 

"Es war eine sehr starke Healing Session heute, herzlichen Dank".

 

"Nach den Tagen mit dir fühle ich mich nun stark, selbstbewusst, hell und mit ganz viel leichter Freude".

 

"Das war eine super kraftvolle Meditation! Ich hatte eine tiefe Erkenntnis".


Begleitend für diese wundervolle Zeit

... empfehle ich dir die Meditationsreihe „DIE 12 HEILIGEN KRÄFTE“,

die ich für alle Rauhnächte-LiebhaberInnen aus der Tiefe meines Herzens kreiert habe.

In meinem Shop ab 11.12.22 erhältlich.

Ablauf

Fr. 30.12.22:

10:00-11:30h   Erfahre die liebevolle Kraft deiner Seele.

16:00-17:30h   Bereinige das alte Jahr.

 

Sa. 31.12.22:

10:00-11:30h   Befreie dich von toxischen Beziehungen, Emotionen und Gedanken.

16:00-17:30h   Empfange deine Seelenvision für 2023.

 

S0. 01.01.23:

16:00-17:30h   Öffne und verankere neue Schlüsselqualitäten in dir.

Abschluss.

 

 

 

Deine Investition in ein kraftvolles 2023

222 CHF

Mein GESCHENK an DICH!

SPEZIAL-ANGEBOT am So. 11.12.22 für nur 24h

Weitere Info`s dazu im Video, dass am 27.11.22. online geht.

 

Melde dich bei mir, wenn du keine Kreditkarte hast oder in €uro zahlen möchtest.
Ich gebe dir auch die Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen.

 

Die AGB`s findest du hier.