Soulpower activation

Hochfrequente energetische Heilarbeit & Aktivierung deiner Seelenessenz

Termine: 27.09./24.10./28.11.2022

Jeder Termin ist mit einem Einzelticket separat buchbar.

19.00 - 20:00h

online via Zoom, inkl. Aufzeichnung

Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

 

Deine Seele will nur EINS,

dass du verbunden, glücklich und frei deine höchste Möglichkeit in dir öffnest und lebst,

die dir in diesem Moment möglich ist.

 

In der Soulpower Session

wirst du tief bei dir ankommen, Altes loslassen und hohe Lichtfrequenzen empfangen,

die dich sanft, klar und stabil durch diese intensive Zeit des Wandels leiten.

Was dich erwartet

In diesen 60 min. verbinde ich mich mit deiner Seelenessenz und empfange hochfrequente Heilenergien für dich

 die genau die tiefliegende Muster, Blockaden und Themen an die Oberfläche deines Bewusstseins spülen,
die jetzt in der Tiefe gelöst, geheilt und gewandelt werden wollen.

✨ Dadurch findet eine kraftvolle Neuausrichtung statt.

✨ Mentale Grenzen fallen.

✨ Seelische Mauern werden durchbrochen.

✨ Emotionaler Ballast darf endlich heilen und

 

✨ du findest zu dir, deinem wahren Power und Strahlen zurück

und das fühlt sich VERBUNDEN, FRIEDLICH UND KLAR an.

 

Dieser gesamte Prozess

 öffnet eine neue Sichtweise auf dich und dein Leben.

So findet ein ganz natürlicher Shift in deinem Bewusstsein statt,

der dich zurück zu FRIEDEN, BALANCE und einer neuen STABILITÄT führt.

 

"Deine Begleitung war für mich ein Schlüsselerlebnis!

Mein Schlussgefühl, angebunden und im Körper so wach zu sein, leicht und kraftvoll, hat sich mir tief ein geprägt! Die Schlussrunde, wo du jedem Einzelnen noch Hinweise gabst, empfand ich sehr vertrauensfördernd!!!

Ich fühle ich mich meiner Seelenaufgabe sehr nahe!

 

"Einfach faszinierend, wie leicht sich alles gelöst hat!

Ich spüre viel Wärme, Weichheit und tiefe Ruhe sowie Dankbarkeit. Während der Healing Session kam ich neben dem Licht und dem Fliessen auch kurz in Kontakt mit Teilen von mir, die sich fürchten in die höher schwingende Energie getragen zu werden. 

 

"Ich war sehr beeindruckt von deiner Arbeit und ihrer Wirkung!

Die Healing Session war für mich sehr schön und sehr positiv, es floss sehr viel Energie, ich war zwischendurch sehr erregt, es hat im ganzen Körper gekribbelt und es wurde mir sehr heiß, aber als das Licht durch den Körper geflossen ist,

beruhigte sich wieder alles und ich fühlte mich sehr leicht und getragen. Vielen Dank Michaela.

 

Einzelticket

88 CHF

 

Melde dich bei mir, wenn du keine Kreditkarte hast oder in €uro zahlen willst..
Ich gebe dir auch die Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen.

 

Die AGB`s findest du hier.