Gruppenevents

Tauche ein in dein wahres Sein

und erfahre deine liebevolle und strahlende Seelenessenz.

In meinen monatlichen Gruppen-Sessions erlebst du,

wie ein kraftvolles Erinnern stattfindest, wer du wirklich bist und

wie sich deine Seelenessenz anfühlt, um die Kraft und den Mut in dir öffnet,

den nächsten wesentlichen Schritt zu gehen.

 

In der Soulwork-Session wirst du tief bei dir ankommen,

Altes loslassen und hohe Lichtfrequenzen empfangen,

damit du sanft, klar und stabil durch diese intensive Zeit des Wandels kommst.

 

Im INNERLIGHT Healing Cycle hast du die Möglichkeit mit mir & einer kraftvollen Gruppe 3 Monate kontinuierliche Begleitung zu geniessen,

um dich aus der Tiefe in dein wahres Strahlen zu erheben.


Meine Begleitung ist das Richtige für dich

✨ du blockierende Gedanken (Glaubenssätze) aufspürst und überschreiben willst.

✨ du belastende Emotionen verwandeln willst.

✨ du eine klare Verbindung zu deiner Seelenessenz fühlen willst.

✨ du erfahren willst, wie dich deine Seelenessenz durchs Leben lenkt.

 

✨ du alten Schmerz loslassen willst.

✨ du über deinen bisherigen Selbstwert hinaus wachsen willst.

✨ du Mut und Klarheit für den nächsten Schritt in deinem Leben öffnen willst.

✨ du größer Denken und Handeln willst.

✨ du kraftvolle Entscheidungen aus dem Herzen treffen willst.

Das sagen wundervolle Seelen über die Arbeit mit mir

Von 💛 möchte ich dir danken für diese gemeinsame so wertvolle und bereichernde Zeit der letzten vier Monate. In mir durfte sich so viel öffnen und wandeln und heilen.  Ich spüre meine Herzliebe und Herzkraft und mein Licht sooo intensiv in mir, dass es mich zu Tränen rührt. Die Reise mit dir und der Gruppe war sooo heilsam, öffnend und befreiend, es durfte sich vieles in mir zeigen, bewegen, wachsen und transformieren.

Susanne, Schweiz (Name wurde geändert)

Michaela, deine Anleitung in eine tiefe Seelenverbindung zu kommen ist wunderbar, so viel tiefer und berührender als "in die Mitte" zu kommen.

Maria, Deutschland (Name wurde geändert)

Mit drei Atemzügen bei mir ankommen ist eine neue, wichtige Fähigkeit, noch mehr von außen Kommendes in Gelassenheit annehmen, bewusster vom Kopf ins Fühlen kommen, männliche und weibliche Energien schätzen und achtsamer in Balance zu bringen sind positive Veränderungen, die mein Leben bereichern.

Das wurde durch deine kraft- und

liebevolle Heilarbeit möglich! 

Petra, Schweiz (Name wurde geändert)