Bist du bereit für ein Leben in Leichtigkeit und Flow?

Frauen wollen mit mir arbeiten, weil ich nicht einfach ein Coach unter vielen bin. Denn durch meine einzigartige Gabe der Medialität und Hellsicht, treffe ich in kürzester Zeit die Knackpunkte des Problems, an denen sie bisher gescheitert sind und löse die lang mitgetragenen Blockaden nachhaltig auf.

 

1:1 Privat Training

Gemeinsam, Du & Ich, werden dich über 8 Monate aus der Tiefe heraus transformieren, dich mit deinem wahren Selbst verbinden, damit du in deine volle Größe wachsen und diese voller Leichtigkeit und Freude zum Ausdruck bringen kannst. 

Weiter lesen

Online Kurse

In meinen intensiven Gruppenkursen lernst du, wie du die Wegweiser deiner Seele erkennst und so zu einer neuen inneren Ausrichtung findest, an der du dich immer orientieren kannst. Dadurch wirst du dich und dein Leben in einem ganz neuen Licht erleben. 

Weiter lesen

Healing Session

90 Minuten (Gruppe) kannst du erfahren wie kraftvoll es ist, negative Muster zu erkennen und loszulassen, um dich tief mit deiner wahren Essenz zu verbinden, damit du wieder positive Erfahrungen in dein Leben ziehen kannst. 

Weiter lesen

 


***

Meine Angebote beinhalten alles, was dir hilft, um dich wieder bedingungslos mit deinem wahren Selbst zu verbinden, in deine volle Größe zu wachsen und so ein außergewöhnliches Leben erschaffen zu können, dass dir wirklich entspricht. 

 

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als dass du dich liebevoll von mir an die Hand genommen fühlst und heute den Schritt machst in das Leben, das schon so lange auf dich wartet! 

 

 

Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wie ich unterwegs war VOR der Arbeit mit Dir! Nur noch ein blasser Schimmer von Erinnerung von immer wieder von Außen getrieben, bedrängt, gestresst ist rückblickend zu finden... Nicht das es an Herausforderungen im Alltag mangeln würde... aber ich kann ihnen begegnen und mit ihnen fast immer ruhig umgehen oder rasch wieder in den stabilen Zustand zurückfinden. Danke, liebe Michaela! 

 

Annabel, Schweiz (Name wurde geändert)

Liebe Michaela, zuerst mal herzlichen Dank; das war wirklich ein Geschenk!

Ich fand es super, mal kontinuierlich dranzubleiben; nach anfänglichen Widerständen ging es dann immer mehr in die Tiefe… Das Erkennen von ungünstigen Gewohnheiten im Alltag war wichtig: die Vergebung und das deutliche Wahrnehmen meiner Seelenessenz wie noch nie!

 

Barbara, Schweiz (Name wurde geändert)

Michaela begleitet mich in ihren Sessions mit ihrer klaren, äusserst einfühlsamen und heilsamen Art. Durch ihre Gabe der Hellsicht hilft sie mir sehr schnell und genau die Ursache jeder Herausforderung zu erkennen. Durch intensive Gespräche, Bewusstseins- und Klärungsarbeit, sowie durch die Arbeit mit meinem inneren Kind, findet Transformation, Heilung und Befreiung tiefsitzender Muster und grosser Belastungen statt. Nach jeder Session fühle ich mich befreit und gelöst, erkenne Zusammenhänge und habe eine vollkommen andere Sicht der Dinge. Ich fühle mich von Michaela auf der tiefsten Ebene verstanden und getragen.

 

Petra, Deutschland (Name wurde geändert)