Online Beratung &

KRAFTVOLLE ENERGIEARBEIT

Dein Leben fängt dann wirklich an, wenn du erkennst, dass du so viel machtvoller bist als du bisher geglaubt hast. Wenn du bereit bist, die volle Verantwortung für jeden deiner Gedanken, Emotionen und Handlungen zu übernehmen. Und vor allem, wenn du bereit bist, dich wieder für die stärkste Kraft im Leben,

für die Liebe in dir zu öffnen.

Daaaaankeeee dir, liebe Michaela! So faszinierend, welche Wirkung deine Energiearbeit (energetischer Support) hat. Ich habe es sofort gespürt,

ich fühlte mich plötzlich voll mega energievoll, lebendig, kraftvoll und super gut drauf!!!!

Sabine, Schweiz (Name wurde geändert)

 

So arbeite ich

Ich verbinde in meiner Arbeit tiefe Bewusstseinsentwicklung, mediales Coaching und hochfrequente Energiearbeit. Dadurch streifst du immer mehr von dem ab, was in Wahrheit nicht zu dir und deiner wahren Essenz gehört und findest auf ganz natürliche Art zu einer neuen liebevollen Überzeugung über dich selbst zurück.

 

Fast

Der kleine, feine Heilungsimpuls.

15 min. hochfrequente Heilenergie-Übertragung und Blockaden lösen für deine aktuelle Herausforderung.

 

 

Deep

Das tief lösende energetische Clearing.

20 min. Knackpunkt-Reading und ein hochfrequentes, energetisches Clearing für dein Thema.

 

intense

Kostenloses Erstgespräch

 

für eine intensive Zusammenarbeit.

(keine Beratung & Energiearbeit)

Mehr zum 1:1 Intense Training

>>> HIER <<<


Ich kann mich kaum mehr daran erinnern, wie ich unterwegs war VOR der Arbeit mit Dir! Nur noch ein blasser Schimmer von Erinnerung von immer wieder von Außen getrieben, bedrängt, gestresst ist rückblickend zu finden... Nicht das es an Herausforderungen im Alltag mangeln würde... aber ich kann ihnen begegnen und mit ihnen fast immer ruhig umgehen oder rasch wieder in den stabilen Zustand zurückfinden. Danke, liebe Michaela! 

 

Annabel, Schweiz (Name wurde geändert)

Liebe Michaela, zuerst mal herzlichen Dank; das war wirklich ein Geschenk!

Ich fand es super, mal kontinuierlich dranzubleiben; nach anfänglichen Widerständen ging es dann immer mehr in die Tiefe… Das Erkennen von ungünstigen Gewohnheiten im Alltag war wichtig: die Vergebung und das deutliche Wahrnehmen meiner Seelenessenz wie noch nie!

 

Barbara, Schweiz (Name wurde geändert)

Michaela begleitet mich in ihren Sessions mit ihrer klaren, äusserst einfühlsamen und heilsamen Art. Durch ihre Gabe der Hellsicht hilft sie mir sehr schnell und genau die Ursache jeder Herausforderung zu erkennen. Durch intensive Gespräche, Bewusstseins- und Klärungsarbeit, sowie durch die Arbeit mit meinem inneren Kind, findet Transformation, Heilung und Befreiung tiefsitzender Muster und grosser Belastungen statt. Nach jeder Session fühle ich mich befreit und gelöst, erkenne Zusammenhänge und habe eine vollkommen andere Sicht der Dinge. Ich fühle mich von Michaela auf der tiefsten Ebene verstanden und getragen.

 

Petra, Deutschland (Name wurde geändert)