Wie du in 3 Schritten wieder mit deiner inneren Schöpferkraft in Verbindung kommst

Heute möchte ich dich daran erinnern, dass du ein unbegrenztes kreatives Potenzial in dir trägst, um dein Leben zu formen und zu gestalten – egal was es ist und was du dir wünschst! 

 

Du bist der Künstler/ die Künstlerin deines Lebens! 

 

Du entscheidest, in welchen Farben dein Leben gestaltet sein soll und was am Ende auf deiner Leinwand von deinem Lebenswerk zu sehen ist.

 

Das Problem ist nicht, das es dir an Ressourcen mangelt, um mehr Lebensqualität oder Fülle in deinem Leben zu erschaffen. 

 

Das wirkliche Problem ist, das du den Zugang zu deiner inneren Schöpferkraft in dir verloren hast.

 

Stattdessen hast du begonnen, dich durch Geschichten in deinem Kopf zu limitieren und viel zu schnell sagst du: „Das geht nicht/das kann ich nicht, weil mir das Geld / die Zeit / das Wissen / der Raum... fehlt“.

 

Wenn diese Worte in dir in Resonanz gehen, dann solltest du dir unbedingt meine neue Episode anhören.

 

 

Ich freue mich auch hier wieder, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit mir teilst.

Gehe dazu auf Instagram und lege einfach los!

  

 

Erwähnte Links: 

  • Mit mir an deiner Seite löst du lang mitgetragene Blockaden
  • Und hier kannst du deine Gedanken und Gefühle auf Instagram mit uns teilen.
  • Hol die meine wöchentlichen "Sunday Inspiration`s" mit kraftvollen Meditationen, Impulse
    und Inhalten die Spaß machen und leicht umzusetzen sind. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

 


Schön, dass es dich gibt!

Shine on