Wie durch tiefes Urvertrauen Leichtigkeit und Freude in dein Leben kommt

In den letzten Wochen ist mir wieder mal bewusst geworden, wie wichtig doch eine starke Basis und ein gesundes Urvertrauen sind. Denn ohne eine starke Basis, also ein kraftvolles Wurzelchakra ziehen dir Veränderungen und starke Emotionen schnell den Boden unter den Füssen weg. 

 

Die Folge ist Angst, Unsicherheit und Kontrolle statt Urvertrauen und Stabilität.

In meiner neuen Audio Episode spreche ich genau über dieses Thema.

 

  • Was bedeutet das überhaupt – Urvertrauen - und somit eine starke Basis im Leben zu haben.
  • Was sind die 3 Ebene des Urvertrauens, die du entwickeln solltest.
  • Wie sieht dein Leben aus, wenn du zu wenig Urvertrauen hast.
  • Und wie kannst du deine Basis, dein Wurzelchakra stärken und so zu deinem Urzustand „Urvertrauen“ zurück finden.

Ich freue mich auch hier wieder, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit mir teilst.

Gehe dazu auf Instagram und lege einfach los!

  

 

Erwähnte Links: 

  • Free Download Meditation: Stabilität & innere Stärke
  • Mit mir an deiner Seite löst du lang mitgetragene Blockaden
  • Und hier kannst du deine Gedanken und Gefühle auf Instagram mit uns teilen.
  • Hol die meine wöchentlichen "Sunday Inspiration`s" mit kraftvollen Meditationen, Impulse
    und Inhalten die Spaß machen und leicht umzusetzen sind. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

 


Schön, dass es dich gibt!

Shine on