Wie dich der Mond dabei unterstützt, Neues leichter in dein Leben zu bringen.

Alle 29 Tage kannst du den mystisch leuchtenden Vollmond mit seiner ganzen Strahlkraft am Himmel bewundern.

 

Warum mich der Mond mit seiner starken Kraft so fasziniert und wie ich ganz bewusst diese Kraft für meinen inneren Wachstumsprozess nutze, wenn ich Neues integrieren oder Altes loslassen will, dass und vieles mehr teile ich mit dir in dieser neuen Episode.

 

 

Wie dich der Mond dabei unterstützt, Neues leichter in dein Leben zu bringen.

  • Was hat es eigentlich mit diesen Mondphasen genau auf sich, mal abgesehen vom besten Tag für das Haare schneiden, sähen oder ernten.

  • Was sind die einzelnen Energiequalitäten einer jeden Phase.

  • Was haben diese Energiequalitäten mit dir und deinem inneren Wachstumsprozess zu tun.

  • Wie unterstützt dich also der Mond dabei, wenn du Neues in dein Leben bringen willst oder Altes loslassen willst.

 

Ich freue mich auch hier wieder, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit mir teilst.

Gehe dazu auf Instagram und lege einfach los!

  

 

Erwähnte Links: 

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

 


Schön, dass es dich gibt!

Shine on