Wie du lernst dich abzugrenzen und dadurch reich belohnt wirst.

Lange Zeit habe ich mich unter Menschen unwohl ja sogar bedroht gefühlt. Ich habe unbewusst alle Emotionen wahrgenommen und aufgesaugt wie ein trockener Schwamm.

  • Wenn jemand wütend war,  zog es mich unbewusst total in diese Wut hinein, als wäre es meine Wut.
  • Wenn jemand in einer traurigen Geschichte gefangen war,  zog es mich unbewusst in diese Geschichte hinein, als wäre es meine Geschichte.

Egal war um mich herum geschah, ich habe es intensiv gefühlt und aufgenommen.

 

Durch solche Situationen hat es mir oft den Boden unter meinen Füssen weg gerissen und ich bin orientierungslos, ohnmächtig und total energielos zurückgeblieben. Zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben, dachte ich das sei normal und es wäre bei alles so. 

 

Nur konnte ich auch Menschen beobachten, die ruhig, gelassen und in sich ruhend durch`s Leben gingen. 

 

Was stimmte also nicht mit mir und was muss ich tun, damit ich auch kraftvoll in mir ruhend den Herausforderungen des Lebens begegnen kann?

 

 

Wie lernst du dich abzugrenzen und dadurch reich belohnt zu werden?

Und welche Entwicklungsschritte ich auf diesem Weg gegangen bin, um zu lernen:

  • Was Abgrenzung eigentlich ist und das Abgrenzung gar nichts mit Schützen zu tun hat.
  • Warum eine gesunde Abgrenzung die Voraussetzung dafür ist, dass du dein größtes Potenzial entdecken kannst und deiner Bestimmung folgen kannst.
  • Und welche 3 Entwicklungsschritte ich auf diesem Weg meistern musste, um mit Stabilität, innerer Stärke und inneren Frieden belohnt zu werden, darüber werde ich heute sprechen.

 

Ich freue mich auch hier wieder, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit mir teilst.

Gehe dazu auf Instagram und lege einfach los!

  

 

Erwähnte Links: 

  • Mit mir an deiner Seite löst du lang mitgetragene Blockaden
  • Und hier kannst du deine Gedanken und Gefühle auf Instagram mit uns teilen.
  • Hier kannst du meinen YouTube Kanal abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

 


Schön, dass es dich gibt!

Shine on