Wie dich die aktuelle Energiequalität auf das nächste Level in deinem Leben bringt

Heute möchte ich meine Wahrnehmung über die aktuelle Energiequalität mit dir teilen, denn die energetischen Wellen in diesem Jahr haben es in sich.

 

Fragst du dich also, warum du die letzten Monate so müde warst, sich uralte Traumen reaktivieren oder dein Körper immer wieder sehr schmerzt, dann ist diese Episode für dich.

 

Zieh dich jetzt an deinen Lieblingsort zurück, nimm einige tiefe Atemzüge in dein Herz und öffne dich innerlich für die Energie, die ich durch meine Worte zu dir fließen lasse…

 

In dieser Episode teile ich mit dir:

  • Welche Reinigungs- und Heilungsprozesse derzeit in dir ausgelöst werden.
  • Welche körperlichen Symptome in dieser Zeit vermehrt auftreten.
  • Was diese aktuellen Energien emotional von dir fordern.
  • Was die große Chance für dich dabei ist
  • und welcher große kosmische Plan sich hier zeigt. 

 

 

Ich freue mich auch hier wieder, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit mir teilst.

Gehe dazu auf Instagram und lege einfach los!

  

 

Erwähnte Links:

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

 


Schön, dass es dich gibt!

Shine on

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veronika Egli-Steinegger (Sonntag, 08 September 2019 13:54)

    DANKE! Klar, umfassend, verstänglich, ermutigend!