Wie dir 3 Schritte dabei helfen, dass herausfordernde Erfahrungen dir nicht den Tag vermiesen

Gestern hat es mich während eines kurzen Moments total aus der Bahn geworfen. Ja, du hast richtig gehört, mir passiert das auch immer wieder!

Allerdings weiß ich heute, wie ich mit solchen Situationen umgehen kann, damit sie mir nicht den ganzen Tag vermiesen und genau diese Schritte, die ich in solchen Situationen anwende, möchte ich heute mit dir teilen.

 

#31 Wie dir 3 Schritte dabei helfen, dass herausfordernde Erfahrungen dir nicht den Tag vermiesen.

 

In dieser Episode teile ich mit dir:

  • Wie du mit Situationen umgehen kannst, die dir gerade so gar nicht „in den Kram“ passen.
  • Wie du nicht in Wut, Ohnmacht oder Überforderung stecken bleibst.
  • Was für mich das stärkste Transformationstool in solchen Situationen ist und
  • wie ich nach so einer emotional starken Erfahrung wieder in Verbindung mit meinem Strahlen komme.

 

 

Ich freue mich auch hier wieder, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit mir teilst.

Gehe dazu auf Facebook und lege einfach los!

  

 

Erwähnte Links: 

  • Und hier kannst du deine Gedanken und Gefühle auf Instagram mit uns teilen.
  • Und hier kannst du deine Gedanken und Gefühle auf Facebook mit uns teilen.
  • Hier kannst du meinen YouTube Kanal abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

 


Schön, dass es dich gibt!

Shine on