Wie du deine innere Stimme klar von anderen Stimmen in dir unterscheiden kannst --> Teil 2

Seitdem ich meine innere Stimme klar in all den durcheinander fliegenden Stimmen in mir unterscheiden kann, spüre ich tiefe Sicherheit, Zuversicht und Vertrauen in meinen Weg und mein Leben! Und glaube mir, das war nicht immer so.

 

Wie auch du deine innere Stimme klar von anderen Stimmen in dir unterscheiden kannst, darüber spreche ich heute.

 

Denn das ist ein wichtiger Schlüssel, 

  • wenn du in Einklang mit deiner Wahrheit und deiner Seelenaufgabe leben willst.
  • wenn du kraftvolle Entscheidungen treffen willst, die du danach nicht bereust.
  • wenn du Antworten für deine derzeitige Lebenssituation brauchst.

In dieser Episode teile ich Schritt 2 durch einen angeleitet Übung mit dir.

 

Wenn du die volle Kraft dieser Übung für dich mitnehmen willst, solltest du Episode#28 von letzter Woche mit Schritt 1 gehört, besser noch angewendet haben. 

  • In Verbindung mit dir kommen,
  • hin spüren und unterscheiden,
  • erkennen, klären und loslassen

ist übrigens das Herzstück der Healing Session am 26.08.19 um 19:00h. Hier geht es zur Anmeldung!

 

 

Ich freue mich auch hier wieder, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit mir teilst.

Gehe dazu auf Facebook und lege einfach los!

  

 

Erwähnte Links: 

  • Healing Session und löse dich von Ängsten und altem Ballast
  • Und hier kannst du deine Gedanken und Gefühle auf Facebook mit uns teilen.
  • Hier kannst du meinen YouTube Kanal abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

 


Schön, dass es dich gibt!

Shine on

Kommentar schreiben

Kommentare: 0