Wie du Verbindung zu deiner inneren Stimme aufnehmen kannst --> Teil 1

Ist dir auch schon mal aufgefallen, wie viel du auf ANDERE im Außen hörst?

Vielleicht sind es deine Eltern, deine Freude, dein Partner oder Bücher und Filme.

 

Und wie geht es dir dabei, wenn es darum geht auf DICH und deine innere Stimme zu hören? 

 

Fliegen bei dir dann auch alle möglichen Stimmen wild durcheinander, dass du am Ende gar nicht mehr weißt was jetzt Richtig oder Falsch ist, was sich jetzt für dich stimmig anfühlt oder eben nicht, welche Entscheidung du jetzt treffen sollst?

 

Also mir geht es immer wieder mal so :)

Gut ist nur, dass ich dann genau weiß, wie ich Verbindung zu meiner inneren Stimme aufnehmen kann.

 

Denn das ist einer der wichtigsten Schlüssel:         

... wenn du deinen authentischen Weg finden willst.

... wenn du Antworten auf deine Fragen erhalten willst.

... wenn du im Einklang mit deiner Wahrheit leben willst.

... wenn du kraftvolle Entscheidungen treffen willst, die dein Leben komplett „shiften“!

 

Und weil die Orientierung nach Innen so essenziell ist, teile ich heute meine Gedanken auf folgende Fragen mit dir:

- Was ist denn überhaupt die innere Stimme?

- Warum ist deine innere Stimme eigentlich so wichtig?

- Und wie kommst du in Kontakt mit deiner inneren Stimme?

 

Außerdem teile ich eine großartige Übung mit dir, wie du tief mit dir selbst in Verbindung kommst, um mit deiner inneren Stimme Kontakt aufnehmen zu können.

 

Uns zum Schluss berichte ich dir noch von der Healing Session am 26.08.19
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Hier geht es zur Anmeldung

 

 

Ich freue mich auch hier wieder, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit mir teilst.

Gehe dazu auf Facebook und lege einfach los!

  

 

Erwähnte Links: 

  • Healing Session und löse dich von Ängsten und altem Ballast
  • Und hier kannst du deine Gedanken und Gefühle auf Facebook mit uns teilen.
  • Hier kannst du meinen YouTube Kanal abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

 


Schön, dass es dich gibt!

Shine on