Michaela unplugged und die 12 Schlüsselerfahrungen meines Lebens.

Ich liebe es ja morgens meine Runde durch den Wald zu drehen, mich mit meiner Seele zu verbinden und mich auf den Tag einzustimmen.

 

Dabei gehe ich immer mit den Fragen an mein Higher Self unterwegs:

„ Auf was soll ich heute achten?“

„Was ist heute dran bzw. was möchte heute durch mich in die Welt?“

 

Und bei der 2. Frage kam vor einigen Tagen eine total schöne Antwort.

„Hey Bab, (so nennt mich mein Higher Self immer ) erzähle über deinen persönlichen Lebensweg und welche Erfahrungen und Schlüsselerkenntnisse du dabei hattest.“

 

Wow... dachte ich mir, so eine schöne Idee!

 

Und weil das heute meine 25. Audio-Episode ist, also ein kleines Jubiläum, werde ich das erste Mal überhaupt, eine ganz persönliche Episode mit dir teilen:

 

Michaela unplugged und die 12 Schlüsselerfahrungen meines Lebens

 

In dieser Episode spreche ich also: 

  • ungeschminkt und ehrlich über mein Leben
  • meine Learnings und meine größten Herausforderungen
  • wie ich das erste Mal mit meiner Lebensaufgabe in Kontakt kam
  • wie sich langsam daraus eine Mission entwickelt hat
  • und wo ich heute nach all diesen Erfahrungen und Herausforderungen stehe

 

 

Ich freue mich auch hier wieder, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit mir teilst.

 Gehe dazu auf Facebook und lege einfach los!

 

 

Erwähnte Links: 

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

 

 

Schön, dass es dich gibt!

Shine on

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Sonntag, 07 Juli 2019 08:38)

    Liebe Michaela, ich durfte dich zu einem Zeitpunkt kennenlernen, wo wir alle noch auf der Suche waren. Du hast damals schon mit deinem Erscheinen durch deine hochschwingende Energie jeden Raum erhellt, deine Aura überstrahlte jegliche Dunkelheit. Ich kann von Herzen jedem gratulieren, der den Weg zu dir findet, denn DU bist eine der wenigen wirklich authentischen Heiler und Lehrer! Danke für diesen Podcast. Fühle dich umarmt, alles Liebe von Doris