Hochsensibilität: Was du wissen solltest, wenn du hoch sensibel bist oder es vielleicht sein könntest.

Juhu es ist wieder Sonntag und heute habe ich wieder eine, so hoffe ich :- wunderbare Audio Episode für dich, mit einem spannenden Thema.

 

Hochsensibilität: Was du wissen solltest, wenn du hoch sensibel bist oder es vielleicht sein könntest.

 

Fühlst du dich oft müde, erschöpft oder emotional überfordert? Stressen dich Orte mit vielen Menschen und hast du das Gefühl sehr viel wahrzunehmen auch das was du gar nicht wahrnehmen willst? 

 

Der Grund dafür könnte sein, dass du hoch sensibel bist und bisher einfach noch nicht erkannt hast, dass Hochsensibilität eine großartige Chance für dich ist und du sogar lernen kannst, wie du deine Wahrnehmung selbst öffnen und schließen kannst, damit du je nach Wunsch viel oder eben wenig wahr nimmst. Hört sich toll an, oder? 

 

 

 Ich wünsche dir viel Inspiration mit dieser Episode!