Wie du lernen kannst auf dein Herz zu hören, um deine wahren Herzenswünsche zu entdecken.

Ich hatte lange Schwierigkeiten, mich mit meinem Herz zu verbinden, der leisen Stimme meines Herzens zu lauschen und meiner Seele so zu erlauben, mich zu führen.

 

Die Stimme meines Verstandes war einfach so laut und überzeugend, dass ich lange dieser Stimme gefolgt bin. Das Ergebnis war, dass ich meinen Herzenswünschen keinen Schritt näher gekommen bin.

 

Heute, viele Erfahrungen später weiß ich, dass die Stimme meines Verstandes kein guter Berater ist, wenn es um Herzenswünsche, Frieden, Freude und Erfüllung im Leben geht.

 

In der heutigen Episode spreche ich darüber:

• Warum es so wichtig ist, seine Herzenswünsche zu finden und zu leben

• Wie du Herzenswünsche von Egowünschen unterschieden kannst

• Und warum es oft so schwierig ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Außerdem teile ich meine 4 Schritte Anleitung mit dir, wie du dich mit deinem Herz verbinden und deine Herzenswünsche wahrnehmen kannst.   Hier Meditation | 4 Schritte Anleitung kostenlos downloaden!

 

 

Ich wünsche dir viel Inspiration mit dieser Episode!