Kampf oder Flow? Wie dein Leben lebendig, leicht und erfüllt wird

 

Es gab eine Zeit in meinem Leben, wo ich keine Verbindung zur Leichtigkeit und Freude hatte und mein Leben ein einziger Kampf war. Zu dieser Zeit habe ich mich sehr gefangen und rastlos gefühlt.

Kennst du das auch?

 

Damals wusste ich noch nicht, dass es 2 Arten zu leben gibt.

Heute weiß ich, dass ich zwischen Kampf und Flow wählen kann und dieses Wissen hat so enorm viel Kraft in mir frei gesetzt, dass ich diese Gedanken gerne mit dir teilen möchte.

 

In der heutigen Episode spreche ich also darüber:

• Wie du den Shift in dir vom Kampf-Modus zum Flow-Modus schaffst.

• Wie es sich anfühlt im Kampf mit dir und dem Leben zu sein

• und welchen Weg es auch noch gibt, dein Leben lebendig, leicht und erfüllt zu genießen.

• Wie du herausfinden kannst, ob du gerade gut mit dir, mit deiner inneren Führung verbunden bist oder nicht.

• Was der Kampf- und Flow Modus jeweils für deine Lebensqualität und Gesundheit bedeuten.

• Und wie du in 3 Schritten den Shift vom Kampfmodus zum Schöpfermodus schaffst.

 Ich wünsche dir viel Inspiration mit dieser Episode!