Wie du noch mehr Schönes in dein Leben holst

... und Schritt für Schritt lernen kannst, Schönes anzunehmen.

 

Oft verweigert uns eine unsichtbare Grenze in uns mehr Fülle in unserem Leben, mehr Nähe in unseren Beziehungen oder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag. Und egal was wir dann tun und egal wie sehr wir uns anstrengen, wir schaffen es einfach nicht, diese unsichtbare Grenze zu überwinden.

 

Was es mit dieser Grenze auf sich hat und wie du überprüfen kannst, ob auch bei dir eine innere Grenze dein Wachstum zu mehr Fülle, mehr Liebe, mehr Leichtigkeit und Frieden blockiert, darüber spreche ich in dieser Audio Folge.

 

In dieser Audio Folge erfährst du:

 

... warum eine unsichtbare Grenze in uns das Schöne nicht in unser Leben kommen lässt.

... wie diese innere Grenze dem Schönen immer wieder die „Tür vor der Nase zuschlägt“.

... was unsere Vorstellungen und Überzeugungen damit zu tun haben.

... wie du herausfinden kannst, ob auch bei dir eine innere Grenze das Schöne blockiert.

... was der größte Fehler ist, auf den die meisten hereinfallen.

 

Außerdem zeige ich dir eine Übung, wie du diese unsichtbare Grenze überwinden kannst und das Schöne Schritt für Schritt in deinem Leben willkommen heißen kannst.

 

 

Jetzt wünsche ich dir viel Freude und inspirierende Impulse bei der Audio Episode Wie du noch mehr Schönes in dein Leben holst und Schritt für Schritt lernen kannst, Schönes anzunehmen.

 

 

Erwähnte Links:

Unverbindliches Vorgespräch buchen: https://michaelarosner.youcanbook.me/

Arbeite mit mir: https://www.michaela-rosner.com/arbeite-mit-mir/

Facebook: https://www.facebook.com/michaelarosnermedialescoaching/

 

 

P.S.

Wenn du gerne tiefer in das Thema Erfahrungen verarbeiten und klären einsteigen willst und dir Unterstützung wünschst, dann können wir uns das gerne zusammen anschauen.

 

In diesem Monat biete ich einigen wenigen Menschen, die sich wirklich verändern wollen, ein kostenloses & unverbindliches Kennenlerngespräch an.

 

Interesse? Dann schreib mir über das Kontaktformular  meiner Webseite und bewerbe dich.