Wie dein Körper sich erst mal gegen Veränderung wehrt - Teil 2

 

Erfahre was auf mentalen Ebene in dir passiert, wenn du Dinge in deinem Leben verändern willst und warum es dir so schwer fällt, Neues in deinem Leben zu integrieren.

 

Vielleicht kennst du das auch. Du nimmst dir vor mehr Sport zu machen, dich gesünder zu ernähren oder täglich dein Morgenritual zu machen, dass dir gut tut. Du beginnst damit, aber dann es dauert nicht lange und du hältst nicht durch.

 

In der heutigen Episode Teil 2 teile ich meine mentale Strategie mit dir,

  • was du mental ändern kannst, um endlich das durchzuziehen, 
was du dir vorgenommen hast.
  • wie du deinen Fokus halten kannst, auch wenn es dir mal nicht so gut geht.
  • wie ich durch mein tägliches Morgenritual in der Energie bleibe. 

 

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Episode dabei hilft, genauso einen  Mega-Shift in deinem Kopf, in deinem Bewusstsein zu machen, wie es bei mir der Fall war. Denn seit diesem Shift ist es für mich wesentlich leichter, neue Gewohnheiten die mich stärken, meine Schwingung erhöhen und den Weg für mein erfülltes Leben ebnen, im Alltag zu integrieren.

 


Willst du dir ein Leben erschaffen,

dass sich lebendig und echt anfühlt?

Dann trage dich kostenlos in meine Email-Liste ein!

Nur meine Email-Abonnenten erhalten...

 

* kostenlos Meditationen, Video-Tipps und Ressourcen rund um ein Leben aus dem Herzen heraus.

* Gelegentlich Info`s zu meinen Angeboten Online Programmen, sowie Einladungen zu kostenlosen Events.

*Spannende Story`s, Learnings und Behind-the-Scenes-Einblicke aus meinem Alltag.