Wie dein Körper sich erst mal gegen Veränderung wehrt - Teil 1

 

Erfahre was auf körperlicher Ebene in dir passiert, wenn du Dinge in deinem Leben verändern willst und warum es dir so schwer fällt, Neues in deinem Leben zu integrieren.

 

Vielleicht kennst du das auch. Du nimmst dir vor mehr Sport zu machen, dich gesünder zu ernähren oder täglich dein Morgenritual zu machen, dass dir gut tut. Du beginnst damit, aber dann es dauert nicht lange und du hältst nicht durch.

 

In der heutigen Episode Teil 1 spreche ich darüber

  • woran es liegt, dass es so schwer ist Neues in deinem Leben zu integrieren
  • wieso uns Veränderungen so schwer fallen
  • wie sich dein Körper gegen Veränderung wehrt

 

In Teil 2, eine Woche später, teile ich dann meine mentale Strategie mit dir,

  • was du mental ändern kannst, um endlich das durchzuziehen, 
was du dir vorgenommen hast.

 

 

 

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Episode dabei hilft, genauso einen  Mega-Shift in deinem Kopf, in deinem Bewusstsein zu machen, wie es bei mir der Fall war. Denn seit diesem Shift ist es für mich wesentlich leichter, neue Gewohnheiten die mich stärken, meine Schwingung erhöhen und den Weg für mein erfülltes Leben ebnen, im Alltag zu integrieren.

 

 

 

P.S.

Wenn du jetzt merkst, dass du diesen Weg mit Unterstützung gehen willst, dann melde dich gerne zu einem Laser-Coaching an.
So können wir uns kennen lernen und gleichzeitig kannst du die Kraft meiner Arbeit erfahren.

 

Denn durch meine Gabe der Hellsicht und Medialität schaffe ich es innerhalb kürzester Zeit die Knackpunkte deines Problems, an dem du bisher erfolglos gescheitert bist, aufzuspüren und die lange mitgetragenen Blockaden zu lösen.

 

Ich freu mich auf dich

Deine